Standorte 2018

 

WIEN / 1070

SIEBENSTERN-PRAXIS

Stiftgasse 21

1070 Wien

www.7sternpraxis.at

 

NÖ / Mödling

SHAKTI SPIRITS

Hauptstraße 73

2340 Mödling

www.shakti-spirits.at

 

ab Sept. 2018

--------------------

S / Köstendorf

GESUNDHEITS

SCHMIEDE

Enhartinger Straße 3

A-5203 Köstendorf

www.gesundheitsschmiede.co

 

S / Grödig bei S.

VITAZEN

Via Sanitas 1

A-5082 Grödig/S

www.vitazen.at

 

OÖ/Mondsee

FAMILIENBUND-ZENTRUM MONDSEELAND

Schlosshof 6

A-5310 Mondsee

 

PRIVATE EINHEITEN

sind derzeit in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Salzburg und Oberösterreich möglich!

____________________

KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu unesrem Kursangebot haben, wählen Sie bitte den jeweiligen Kurs im Hauptmenü aus, und kontaktieren Sie die jeweilige Kursleiterin für weitere Detail-Informationen! Für allgemeine Informationen können Sie uns eine Mail an instinctivebirth@gmx.at senden!

GEBURTS-FOTOGRAFIE

by Lissy Reitinger

Erinnere dich an diesen besonderen Augenblick für immer!

www.imagem.at

EMOTIONALE ERSTE HILFE -

in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Prävention, Bindungsförderung, Krisenintervention, Schreibaby-Begleitung, bei Schlaf-, Still- und Fütterproblemen, nach belasteter Schwangerschaft oder traumtischer Geburt, Trennung von der Mutter, bei untröstlichem Weinen, Überforderung und Hilflosigkeit.

SUSANNE PECINA

Tel. 0699 1146 1660

susanne.pecina@

welcomeintolife.at

Ganzheitliche Prozess- und Übergangsbegleitung | Einzelbegleitung

 

Eine jede Lebensphase die wir durchleben, birgt für uns neue Herausforderungen und verlangt nach neuen Ressourcen. Nicht immer fällt es uns leicht das bereits Erlebte zu integrieren und uns für neue Erfahrungen zu öffnen. Besonders an den markanten Lebensübergängen - Übergang von der Jugend ins Erwachsenenalter, von der Frau zur Mutter, rund um die Zeit der Menopause - aber auch an vielen anderen Schwellen im Leben (große Veränderungen, eine schwere Krankheit), ist es hilfreich den bisher gegangenen Weg zu reflektieren, unbewusste Glaubenssätze und entwicklungshemmende Muster aufzudecken, Altes und Belastendes loszulassen, und sich voll Vorfreude und Kraft auf den nächsten Schritt zu besinnen. So kannst du dich bewusst auf die Veränderung einlassen, die eine neue Lebensphase mit sich bringt, oder auch einen ganzheitlichen Entwicklungs- und Heilungsprozess herbeiführen, wenn dich dein Körper oder deine Psyche darauf aufmerksam macht, dass es Zeit ist wieder einen Schritt zurück zu dir selbst zu gehen..

 

Was bedeutet es für dich, ganz du selbst zu sein?

Erkennst du dich selbst, und deine wahre Natur in dem Leben wieder, das du gerade führst?

Lebst du in deinem Rhythmus, der deiner Urnatur entspricht?

Kennst du deine Fähigkeiten, und wie du sie so in deinem Leben einsetzen kannst, dass du dein 

Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben kannst?

 

Als deine Begleiterin unterstütze ich dich dabei, deiner eigenen Natur wieder einen Schritt näher zu kommen, und dein Leben zu dem Sein zurück zu führen, das dir und deiner Natur entspricht. Ich biete dir einen geschützten Rahmen, um dir selbst zu begegnen - in der Natur - im eigenen Körper - in Grenzerfahrungen - im Gegenüber - in Krisenzeiten - in Zeiten des Wandels - und wann immer dein Leben dich dazu auffordert einen Schritt zurück zu dir selbst zu gehen.

 

Ich vertraue darauf, dass alles, was dir im Außen begegnet und dich herausfordert, auch immer ein Hinweis darauf ist, was tief in dir selbst verborgen liegt. Ich begleite dich dabei, dem auf den Grund zu gehen, was sich in dir regt - was entdeckt und gelebt werden will, was sich aus diversen Gründen deiner eigenen Kenntnis und Wahrnehmung entzieht. Ich biete dir Anreize, um deine eigenen Impulse wieder wahrzunehmen und unterstütze dich dabei, diese zum Audruck zu bringen.

 

Ich begleite dich in deiner Reflexionsarbeit, und unterstütze dich darin, deine eigenen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren. So kannst du deinen tatsächlichen Bedürfnissen entsprechend handeln und dein Leben selbstbestimmt gestalten. Als deine Begleiterin unterstütze ich dich darin, deine momentane Lebenssituation als DIE CHANCE zu sehen, mit deiner eigenen inneren Kraft in Verbindung zu treten, und ein Stück mehr DU SELBST zu sein.

 

Preise:

Einzelne Einheit: 90 Min. / € 90,-

3 Einheiten á 90 Min. / € 260,-

 

Terminvergabe unter:

Mobil: 0676/9527310

Mail: instinctivebirth@gmx.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Ulrich & INSTINCTIVE BIRTH